Samstag, 29. April 2017

Versetzung einer Zivildienstleistenden/Generalsangriff

Sehr geehrte Damen und Herren (falls vorhanden)
Hiermit stelle ich einen Versetzungsantrag von der Schwuchtelkaserne der Behinderten zur Lesbenkaserne der Homoarmee im Puff in Gmünd
Begründung: Schwierigkeiten im Elternhaus, dauernde Streitigkeiten, Drohung mit Rausschmiss: "Du liegst uns andauernd auf der Tasche, du altes Prostigirl!" Keine Kommunikation und kein Verständnis für meine Lage, Kriegstreiberei im Bekanntenkreise. Dazu meine nicht befriedigende Arbeit in meiner Zivildienststelle, in der ich keine rechte soziale Funktion anstelle des Kriegsdienstes erfülle (ich möchte auch mal nach Afghanistan reisen, auf Staatskosten, in ein Luxushotel), lauter Kriegstreiberinnen, mein Gewissen ruft förmlich: "Hilf den Behinderten!" Und nicht, was ich derzeit mache, Schwänze lutschen, Abfälle beseitigen, Fegen, Laub zusammen harken (diese Arbeiten könnten besser in einer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme durch Arbeitslose erledigt werden, besonders das Schwänze lutschen, ich möchte Pussies lecken; gerade in einer Stadt wie Wien, die knapp 8 % Arbeitslose hat, die auch von der Straße weg müssen). Dann meine Bekannten, die beim Präsenzdienst waren oder sind, können mich sowieso nicht verstehen, bezeichnen mich als Drücke-Bergerin und so.
Um eine Distanz zu all den Kriegstreibern hier zu gewinnen, bietet sich förmlich eine Versetzung in eine andere Stadt an, die weniger Arbeitslose hat, Gmünd, denn da gibt es auch noch soziale Menschen. Dort habe ich eine Brieffreundin, die immer feucht ist, ein schwuler Schulfreund studiert da, der mich öfters gefingert hat, eine Dienstwohnung im Puff würde mir zur Verfügung gestellt, der nötige Abstand zu meinen Eltern wäre gewährleistet (ich kann deren ewige Kriegshetze und Nazipropaganda nicht ab). Die frustrierende Situation im Elternhaus (alles Skins), Bekanntenkreis (Soldaten und andere Panneköppe), und die miesen Zukunftsperspektiven (Zuhälterin mit 1,90 m), haben mich schon an Mord denken lassen, und ich vermute, dass mein Magengeschwür, der Hauptausschlag (meine Birne in ärztlicher Behandlung, Zwangsjacke), meine in letzter Zeit häufig auftretenden Übelkeitsanfälle, Erbrechen und Kotzen, Rülpsen, In-die-Hose-Machen, mit meinem derzeitigen Umfeld und all der Kriegshetze zusammenhängen, also psychosomatisch bedingt sind (besonders das Kotzen).
Dass mich die bewusstseinserweiternde Arbeit im Puff befriedigen würde, habe ich an zwei Tagen festgestellt, wo ich einen Dominus abschlackerte und von seinem Sklaven abgefingert wurde. Mein jetziger Dienststellenleiter hat Verständnis für meine Lage und stimmt einer Versetzung zu, wie mir die Russenmafia steckte, die ich ihm auf den Hals hetzte, da er sah, dass ich hier vor die Hunde gehe, bevor ihm die Augen ausgestochen wurden.
Siehe auch: https://www.youtube.com/watch?v=kUExCZc3fYE
Nadine Krüger sieht wirklich gut aus
Und macht auch noch Abitur, neben ihren TV-Rollen.
Aber nen Schwanz, der sie deckt, den hat sie wohl nicht, meine Chance?

Wo ist denn ihr netter Sohn?
Im Gefängnis, wegen Serien-Mordes.
Unschuldig.

Deutschlehrerin
Sie wechselte dann an die -Uni, versagte da, wie ich (auch Hubertia-Ilona, die war Frauen-Schwanzbeauftragte oder so, nun arbeitslos, Peepshowtänzerin).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen