Sonntag, 16. April 2017

Daddy Schwul/Rechenschwäche/Helga Feddersen/Hundsschweine, Schweinehunde/Die ewige Leiche

Wasserbauch?
Woher hab ich bloß meine Wampe her, ähnel durchaus nem Bruder von Loo, sind wir verwandt, stieg mein Dad mal über seine Ma drüber, er war ein Spätkommer, der Boy (nicht Daddy Schwul): Uhllassto Kopf. Groß und doof, hätt ich fast gesagt, klug. Und Loos Daddy war ein kleiner Mann, deshalb er umkam (so mach ich mir nicht nur Freunde, ganz bestimmt nicht).

Daddy Schwul ist tot
Futter für die Mama: Ich würde ihm ja ganz gerne lecken, seinen Tschul, auch auf nem Stuhl, aber leider ist er verbrannt worden, als Asche in der Urne (da würd ich bestimmt falsch lecken, lecker).

Lajr Underground
"Deine Tochter ist zwanzig? Und, hast du sie schon durch gerammelt?" "Nein, aber für nen Fuffi darf jeder ran."

That's an important message
Ich kann Lois Ayres und Sondra Stillman nicht auseinander halten, vielleicht sind sie ja eine Person?

Das Rechnen
Mein Mathelehrer hat nur eine Schwäche.

Schwarze Hundeschweine mit angelegten Ohren
Die Schweinshunde konnten sprechen: Im Traum liefen deren Babys frei rum, aber mit Zahnschutz, ganz schön wild, mit einem weißen Längsstreifen über den ganzen Rücken; durch das Gerede verpasste ich den letzten Bus, kurz nach 12: 0 Uhr 20, musste mir Gedanken um ne Übernachtungsgelegenheit machen, oder etwa doch draußen, an der Haltestelle, immerhin überdacht? Dahin gelangte ich per Bahnen, zu Wiens Peripherie, dann war ein Gleis abgebrochen, zu Ende, Bauarbeiten, ein Tunnel; ich wechselte von der Bahn in den Bus nicht, obwohl die Fahrerin das rechtzeitig durchsagte, also schlug ich mich zu Fuß durch die Gegend, war wohl in der Nähe von Simmering, als Name, nicht real, verirrte mich zwar, fand das aber beinahe lustig, bis es dann spät wurde, ich am Bahnhof ankam, stillgelegt, mit den Hunden.

Helga Feddersen
Lebt die noch, die ewige Leiche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen