Mittwoch, 12. April 2017

Liebesgedicht/Letzte Bastion der Emanzipation/Sei glücklich

Ein simples Gedicht
"Fick mich, fick mich, fick mich!"

Zu New sagte ich
"Ich will mir nur die Hände waschen, so genannte Wichsgriffel." "Hast du gerade gewichst?" "Nein, vorgestern."
Das passiert aber selten: so selten.

"Just married"
"Was, werden neuerdings schon Scheidungen gefeiert?" "Wie kommst du denn drauf?" "Ich bin schwul."
Ein Mann mehr für den Pool.

Noch nicht
"Ich begreif einfach nicht, dass es keine lesbischen Priester gibt?" Ne kommende Bastion der Emanzipation.

"Der dritte Mann"/2
Holly bleibt in Wien, kriegt er Anna Schmidt noch rum, obwohl sie nach der Beerdigung von Harry Lime, der zweiten, der endgültigen, an ihm vorbeigeht; aber mit Verstandessachen habe er ja nicht so viel am Hute.

"Keule"
"Ich möchte einmal die Nummer 17 Quadrilliarden acht Quadrillionen 15 Millionen dreihundertsechs, vielleicht hab ich mich auch vertan, 17 Quadrilliarden acht Quadrillionen, 17 Quadrilliarden acht Quadrillionen 15 Millionen dreihundertsechs, haben Sie's notiert, soll ich es wiederholen, ich möchte aber keine Karl Heinz, Pomm Fritz, bitte sehr." "Warum sagen Sie es nicht gleich?" "Soll ich die Millionen wiederholen, aber keine Karl Heinz?!"

Wenn man nicht ne bestimmte Figur hat
Dann kann man sich zu Tode trainieren, ohne schön zu werden (das merkt man auch an den meisten Joggern, die einfach hässlich sind, obwohl sie etwas für ihre Figur machen, tun, halt laufen, Idioten!).

Ein Jung-Mann
"Ich möchte in meine Fleshlight gefickt werden, habe leider keine Partnerin." "Dann kauf dir doch ne Gummipuppe!" Die sagt nicht Nein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen