Samstag, 15. April 2017

Guter Mann/Alicia, 2/Uni-Liebesraum

Guter Mann
Jetzt habe ich die 87-Euroscheine so gut gefälscht, und werd sie trotzdem nicht los.

Total Losers
Oftmals mit Jungdelegierten, die wie kleine Faschisten aussehen, gestriegelt und geschniegelt, Politik als Hobby, vom Geld des Daddys, Eltern, dann wird sowas als Leistung hingestellt: FPÖ.

Alicia
Schon etwas mehr als ne Fantasie, eine Liebeserklärung: "Ihre Verwandte sieht toll aus, Herr Professor, die Julia." "Was soll denn das, Herr Lajr?" "Ich wollte das nur mal sagen, sehr schön, aber ihre Nachbarin, die finde ich zig mal besser, Alicia." Ein Tritt von ihr, fast Gesichtsröte: "Geht bitte hinaus, wenn ihr euch was zu sagen habt." "Du bist wohl doof geworden?" "Nein, ich mag dich, gehst du mit mir aus?" "Klar, das weißt du ja, aber musste das vor der Klasse sein, der gesamten Gruppe?" "Krieg ich wenigstens einen Kuss?" "Klar, aber nur auf den Mund." - "Na ja, so schlecht schmeckt deine Zunge nicht." "Ich wollte nur mal schauen, ob ihr schon Kinder zeugt oder euch umbringt." "Okay, wir kommen wieder rein." Beifall, Hand in Hand. Und ich hatte mich auf Poe vorbereitet, produzierte mich etwas: "Lass mich bitte los, ich möchte auch was sagen, wie heißt du überhaupt?" "Jocelyn, Josie, Lajr, Ottokar, such dir was aus, Herr, Frau Lajr, wat weiß ich?" Stundenende, Alicia verabschiedet sich kaum von Julia, wir gehen in die Pause: "Wie lange hast du noch?" frage ich: "Noch ne Doppelstunde, gehen wir was essen, und du, -du bist ja echt süß." "Danke, aber dich find ich süßer, ich hab nun Schluss." "Begleitest du mich zu Englisch, nö, ich bin zwar scharf auf dich, aber blau mach ich nicht, törnt dich das an?" "Ja, und wie, okay." Stunde zu Ende, zum Parkplatz, Mamas Wagen: "Normalerweise fahr ich auch mit dem Studiticket, aber heute hatte ich keine Zeit, die Kiste gehört nicht mir, willst du mal fahren?" "Ich habe leider keinen Führerschein, so Schritt nach Schritt erfährst du viele Wahrheiten von mir, und die sind alle nicht so gut, nichts Schlimmes, aber warum verstellst du denn die Liegesitze?" "Weil du nichts merkst, ich bin für nen Quickie, mit Gummi, ich habe welche dabei, nicht wegen Aids, ich vertraue dir, aber wegen der Polsterung und Mama." "Ja."
Das ging aber ab, voll dabei, war Alicia; ich kam auch relativ schnell; vor der zweiten Nummer, den Inhalt des ersten Parisers küsste Alicy: "Sammel ich, die ersten Nummern, was glaubst du, wie viele ich habe?" "Fünf, findest du das nicht etwas pervers?" "Nein, wir haben ein großes Haus, ich ne große Kellerkammer, -gib mir nen Kuss, bitte." Die Kleider etwas derangiert, aber niemand hat etwas gemerkt, egal, ich bin eh für nen Uni-Liebesraum, obwohl ich den noch nie brauchte, außer vielleicht für Onanie, potenziell mit Deborah: Besuche wären dann vielleicht auch drin gewesen, poh. Ja, ja, romantisch: "Ich bin total verliebt in dich, es waren sechs, du bist der Sechste, der Letzte, hoffe ich." "Warum nicht? So verknallt bin ich noch nicht, das kommt frühestens morgen, aber wenn ich nicht hinter dir her gewesen wäre, hätte ich das im Unterricht nicht gebracht, es hat einfach gepasst."
Und dann hab ich bei ihr übernachtet, Nümmerchen hier, Nümmerchen da, also vier; Abendessen, Hausaufgaben, kein vertun, Mamma mia. Am Tag darauf brachte sie mich noch zum Bahnhof, Kussabschiedszeremonie, holte mich von der Arbeit ab, so ein Pech aber auch, dass ich arbeiten müsse, wahr, dann zu mir, eigentlich sei sie Besseres gewohnt, okay, echt sweet. Am Wochenende gabs schon mal Stress, wenn sie in die Disko ausging, aber meistens holte sie mich doch noch ab, war auch schon dann bei mir zu Haus; wir bleiben zusammen, bis die ersten Autorentantiemen rollen, und mehr, Alicia wird ja Lehrerin.

Seit Jahren nehm ich Tampons
Und werd einfach nicht schwanger!
Soll ich dir helfen, dich aufklären?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen