Donnerstag, 27. April 2017

Sehr gut/Voll akzeptiert/Käse auf der Stulle/Wie ein Bulle/Tina18 hat keinen Freund

Guter Schüler
Und jetzt steh ich im Kaufladen an der Kasse, beinahe, nem Grill: Josie, schäme dir.

Anal
Ab in den Arschkanal.

Unsäglicher Berger
Die Megabeauty aus dem Rechtswissenschaftsstudium baggerte ich nicht, sah sie dann auch kaum wieder. Vermutlich war sie eh nicht solo, aber das hätte ich zu erfahren suchen müssen, denn ich fand sie top interessant, klein und etwas fleischig, schlank und schön, nie wieder gesehn, die Leiche.

Margret
Ich wollte nicht in Erfahrung bringen, ob sie vielleicht vergewaltigt worden war, hätte ich machen sollen, vielleicht stand sie auf sowas. Perverse Sau!

Damenslip
Neu: Mit Eingriff!

Fully accepted as one
Nach Jahren schnallte ich das, dass mich die Mädels an der Uni wohl so sahen, wie 19, 20.

Nillionär
Wäre ich Millionär, wären fast alle Frauen hinter mir her.

Ich fuhr wegen der Asiatinnen hin
Im Puff interessierten die mich dann nicht, angetrunken.

Ein Mann
"Ich möchte in meine Muschi gefickt werden, habe leider keine." "Dann nimm doch die Arschdose!"

Tina ist 18, Tina hat keinen Freund
Tina hat Aids! Schade aber auch.

Leider in Österreich verboten
Das wahllose Töten von Dinosauriern...
Denn die sind ausgestorben (der einzige Grund).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen