Samstag, 29. April 2017

Was sein wird/Das Jahr 2083/Meisterstickerin/Immer dümmerer/Trump

"Du hast noch ein ganz schön enges Schamchen!"
"Ja, es waren bisher ja auch nur 5000 verschiedene Schwänze drin." Ich werd 95...
In siebzig Jahren.

Kannst du auch sticken?
Oder nur ficken?

Weltrekord
Kelly Trump weiß genau, dass die Männer auf sie wichsen, auf ihr gieriges, großes Loch, ihr Aussehen. Und ich auf Mia.

Echt ein Macher!
Bei ner Lesung von "Zeit für '2011'! Ein Episodenroman" in der short Version, ich schnallte das anfänglich gar nicht, dass sie so kurz war, kritisierte ne Perle, dass ich einmal weil statt dass geschrieben hätte, dann war noch ne andere Beziehungskritik zu hören, die die Frau dann aber fast zurück nahm. Ein Verriss wars nicht, ein Boy wollte dann auch zu ner Party bei uns kommen, klärte das schon mit Winfred ab; ich sagte zwar auch zu, aber dachte daran, dass die räumlichen Möglichkeiten dieser Wohnung ja jetzt stark beeinträchtigt seien. Perlen kümmerten sich nicht um uns, ein Boy las, dann kam Michael Jackson und ne Bekannte von mir, wir smalltalkierten etwas, die Lesung entschlummerte, am Kalten Büffet war auch nichts los, Letzalg staunte bloß, beinahe hätte ich Bier getrunken, dann trank ich doch Apfelsaft, da fiel mir auch die Kürze des Manuskriptes auf, dass es eigentlich gelobt wurde; Mia saß mir gegenüber, wir hatten unser Verhältnis eigentlich auch so schon vorher geklärt, an der Uni, dass wir nach einem gewissen Hickhack dann sämtliche gleichen Kurse belegten; der Vorschlag stammte von ihr, wir nahmen uns vorher bei der Hand, ein Kuss fiel noch nicht, ihr Freund war zwar da, aber unsere zukünftige Beziehung uns dann auch klar, die ich auch wollte, denn was hätte der Boy da noch zu bieten, wenn Mia und ich immer zusammen waren, klar kamen, ne Line hatten, Gesprächsinhalte, und ne gewisse Erotik war auch klar da.

"Dumm und dümmer"
Du hast dem blinden Nachbarjungen meinen toten Papagei ohne Kopf verkauft? Ja!

U-Wi
Versautes Homo-Männerklo, paar gute Sprüche bei: Professor gesucht, zum Anpissen und Ankacken, dann wird in den Arsch gefickt, aber er muss jugendlich wirken: Universität Wien.

Lovestory-Clips
Eigentlich für TV-Romane, einmal nach "Revolution" von den Ärzten, wir hatten so große Träume, doch jetzt stehst du bei Hertie an der Kasse (Hertie hat in vielen Orten Pleite gemacht, wurde geschlossen, Wr. Neustadt, Wien und anderswo), man müsse ja was machen, Geld verdienen, nicht Träumen hinterher hängen; der Held hat dann aber bereits Geld gescheffelt, als sie sich wiedersehen; macht sich an sie ran, sticht ihren Freund, die Familie aus. Oder so. Dann nach "der ersten Liebe" von Udo Lindenberg, und nach Jahren treffen sie sich wieder, in der Schneseldorfer Plastikallee, dein Typ fordert dich zum weiter schlendern auf; -und deinetwegen hätte ich mich seinerzeit beinahe umgebracht, mit den Schlaftabletten in der Hand, bin ich rum gerannt, doch mein Mut, das war sehr gut, hat dann doch nicht mitgemacht (mehr als nur ein beinahe gedachtes Zitat), nachdem die Beziehung scheiterte, weil sie zwangszusammenhingen, Eifersucht und so dabei. Aber auch aus Plastikdorf führt ein Weg zurück, zum Glück (alte Liebe rostet nicht).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen