Sonntag, 16. April 2017

Dauerpension/Alicia Sweet/Meine Manuskripte

"Wie oft hast du denn mit Frauen geschlafen?"
"Genauso oft wie ich verheiratet war." "Bist du nicht Junggeselle?"

Alicia
"Entschuldigung", in sie rein gerannt, "gehst du mit mir aus?" "Bist du bekloppt?" "Nein, ich find dich einfach attraktiv, gut aussehend, möchte dich kennen lernen." "Jetzt reichts aber." "Du bist so schön, gib mir ne Chance, sag wenigstens, dass du nen Freund hast, -ich bin solo, von dir überwältigt." "Waren wir nicht in nem Englischkurs zusammen?" "Ja, ich saß beim Geilbock neben dir, vor anderthalb Jahren, fand dich auch damals schon ansprechend, war aber irgendwie zu blöde, auch um den Kurs zu bestehen." "Loser kann ich mir nun gar nicht ziehen, ich habe dich lange nicht gesehen, was hast du gemacht?" "Privatstudien", Sexvideos und so, das verkniff ich mir, "habe gearbeitet und so, wat weiß ich? Viel, by the way, nebenbei bemerkt." "Na ja, sprechen kannst du wenigstens, ich muss jetzt weg, wir können uns ja mal in der Pause sprechen; wenn du wieder hier bist, sehen wir uns bestimmt." "Das wohl ja, aber dann bin ich vielleicht schüchtern, wie heißt du, Monique?" "Alicia, und du, -ich seh schon kommen, du gewinnst mich noch, durch dein Gelabber, jetzt muss ich aber weg!?" "Lajr, okay, gefällt mir nicht, aber dafür du." "17 666, aber in Wr. Neustadt, meine Telefonnummer, gibst du mir deine, dann ruf ich dich an, du mich nur, wenn ich das verpenne, gegen 10 vor 8, abends, klar?" "6077007, aber Wien: 01, die Vorwahl." "Okay, tschau." Etwas aufgewühlt war ich schon, bereitete Winnie drauf vor, das Telefon um die spezielle Uhrzeit nicht zu blockieren, habe schon Gesten von Alicia drauf, vielleicht doch schauspielerische Begabung, Fähigkeiten schon beinahe. 19 Uhr 50, das Telefon klingelt: "Da bin ich, bist du's, Josie, ja?" "Okay, und was nun?" "Du wolltest doch mit mir ausgehen, holst du mich ab, heute?" "Klar, das dauert aber etwas, mit der S-Bahn, abends und so..." "Auto hast du also auch nicht, was bist du mir denn für einer?" "Dafür weniger Haare, weniger Intelligenz, als du zum Beispiel, Schleim, schleim, ich weiß." Dann palaverte ich noch etwas Englisch, rechnete mir die Ankunftszeit in Wr. Neustadt aus, clever; sie holt mich vom Hauptbahnhof ab, um halb 10. -Begrüßung, Kuss, sexy, sexy, die Braut, um die Ecke rum gezogen.

Meine Manuskripte sind echt asexueller geworden
Es wird weniger gewichst, he, he.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen