Montag, 3. April 2017

Loser/Kontaktanzeige/Baggerkünstler/Hammer in der Hand

Fast eine Loser-Kontaktanzeige
"Vom Sternzeichen Schütze, gelegentlich trink ich ein Bier, Alt, masturbiere öfter als gelegentlich, regelmäßig. Stichwort Freundinsuche." Mit Telefonnummer, meiner, nicht deiner (dich kenn ich nicht, denk ich). Fast mad-esk. Verruckt (wie mein Tisch).

Mit dem Hammer in der Hand!
Die Stellung "83" wird trotz Aids noch berühmt werden.

Nacheinander
Erst fand ich ne Expresswäscherei, dann ließ ich ihn mir
runter schleudern, im Puff.

Baggerkünstler
Mit Urmanna begann relativ das Baggern sogar: Ich baggerte Hammy S. am Kolleg, vergeblich, Tornistah, vergeblich, dann noch ne Frau aus Wr. Neustadt, vergeblich; praktisch bis zur BN-Redigiererei gings aufwärts: "Bad News! Ein Ärgernis".
Das sind sie ja.

Tista
Sie gestern mit ihrem Freund gesehen, ein Punkertyp, hätte ich bei ihr nicht gedacht, heute Nacht von ihr geträumt: Wir saßen nebeneinander, küssten uns am Ende; ihr Freund wurde nicht erwähnt. Der Traumteil war knapp und präzise, ich bin unfähig, ihn wiederzugeben.

Nie mehr Upstairs
Keine Baggerei dort; der Laden hat dicht gemacht.

Ein Fascho und ein Neonazi stehen auf nem Fernsehturm!
Wer kommt zuerst unten an? Der Neonazi, denn Scheiße ist schwerer als Asche.

"Hey, Taube, darf ich dich anrufen? Stumme, sag was!"
Heutzutage gibt’s Modulatoren: "Komm, gehn wir S N."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen