Dienstag, 4. April 2017

DiRsaa/Klammeraffe/Nicht wie ich/Jung, sexy, schön

"Die Realität sieht anders aus"
Ich ironisierte in meinen Schriften rum, aber das Gegenteil der Aussagen kam nicht immer rüber, öfters nicht. Dass ich am Anfang von DiRsaa so oft Aussagen in Klammern zu setzen begann, hängt damit zusammen, dass ich meine Erstschriften las, und da klammerte ich wie ein Wahniger, größtenteils allerdings gekonnt: Ich war der Kommatasetzung Herr allerdings so richtig nicht, um mich mal ganz einfach auszudrücken: Ich will ficken!

EGV-2 ist so etwas wie mein "Schloss"-Roman
Gelegentlich des Zieles gewahr sein, nahe, und immer weiter abdriften, Schlüsselroman, wie Kafkas Schloss für ihn: "Die Befreiung! ES GEHT VORAN".

Das Relevante
Ich ticke mit meiner Birne von Wand zu Wand, ey: Wände als Spielball, oder umgekehrt, meine Birne als Spielball der Wände, in der Klapse.

Beinahe
"Du hast aber gut verteilte 90 kg, auf 1,66 m, Boy." Oder Mädchen, es heißt Gretchen.

Jung, sexy, schön
Mein ich mich, mein ich dich, wen mein ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen