Dienstag, 11. April 2017

Oh, Mann, Eliza/Rex Gildo/Literaturagent/Teleshop

Im Bus
"Hi, Eliza, darf ich dich so nennen, mich neben dich setzen?" "Klar." "Wie Kloßbrühe. Oder wat?" "Wie bitte, wieso erinnerst du dich an meinen Namen, ich heiße Elizabeth." "Mit th oder nicht? Deshalb fragte ich ja auch, ob ich dich Eliza nennen darf, die Verniedlichungsendung anwenden, Lizzie? Kompliziert, ich weiß, hab ich mich ausgedrückt, nicht?" "Ja, das stimmt, -es ist doch bestimmt ein Jahr her, dass wir was zusammen hatten, ich meine nen Kurs." "Oder zwei, ja, stimmt, -du bist so niedlich, bestimmt 21, schlanke Beine, blondes Haar, fast Stupsnase, knackiger Popo, wenn ich das sagen darf? Blue-Jeansträgerin, -ich hoffe, ich labber nicht zu viel." "Nö, nö." "Heißt das Ja?" "Ja, ich bin 21 Jahr, du bestimmt älter, 26? Nö: 22, 23, siehst gut aus." "Danke, weiß ich, leider noch ein Jahr höher, mehr: 24. Ich kenne dich namentlich, da ich dich mal baggerte, fragte, ob du mit mir ausgehen, dich mit mir treffen würdest, du sagtest Nein, ignoriertest mich dann; aber nach der Landeskundeklausur kamen wir in ein interessantes Gespräch hinein, du gingst zur Strasi, ich zum Bus, hätte nicht sein müssen, mir schien bei dir fast ne Trennungsangst, letzter Montag des Semesters, oder gar letzter Unitag, jedenfalls wollte ich nach Hause, hatte keine Perle." "Labberst du immer so viel? Wir müssen aussteigen." "Wir, das klingt gut, hast du Lust, in der Mittagspause mit mir in die Mensa zu gehen, mir deine Telefonnummer zu geben, was hältst du von nem Date?" "Du scheinst ja in dem Jahr nichts dazugelernt zu haben." "Nö, ich bin Single, wie damals, aber nicht immer zwischendurch gewesen, sehe besser als damals aus, glaube ich, und du bist immer noch top niedlich." "Danke, wann hast du denn überhaupt Mittagspause?" "Nach der Doppelstunde." "Ich auch, gehe allerdings mit ner Freundin in die Mensa, Bekannten. –Du würdest stören." "Und morgen?" "Nein, aber meine Telefonnummer geb ich dir, gibst du mir deine auch, wir können ja wetten, wer zuerst anruft?" "Heute?" "Ja, heute, -ich wohne bei meinen Eltern, aber sie kommen nicht in mein Zimmer rein, wenn ich Besuch von nem Freund habe, ich habe keinen." "Sweet siehst du aus, besonders deine blauen Augen." "Sie sind blaugrün!" "Darf ich mal sehen... Und diese Nase, schön anzusehn." "Und der Mund erstmal, und die Lippen..." "Darf ich mal fühlen?" "Hm?" "Mit meinen Lip..." Kuss auf den geschlossenen Mund, Elizas Zunge kam raus: "Ich muss jetzt in diese Richtung gehen." "Ich hätte nicht gedacht, dass du nicht den Mund aufmachst, zum Zungenkuss, du wolltest mich doch baggern, und es ist dir geglückt." "Also ists gut, jetzt kriegst du den Zungenkuss." 5 Minuten später, ich mit Superrohr, hätte fast in die Hose gemacht, ich meine gespritzt: "Ich muss jetzt aber gehen, bin eh zu spät dran." "Ich auch, normal, -hier meine Telefonnummer, und dass du ja anrufst!?" "Klar, hier meine, zur Mittagspause können wir uns hier am Ausgang treffen, ja?" "Na klar." Kuss auf die Stirne, für mich: "Du bist süß." Und dann fuhr ich mit ihr nach Hause, wir fickten wie verhext; sie sei schon bei den Küssen auf mich feucht gewesen, es juckte sie, dass sie ne Doppelstunde blau machte. Wir fickten uns, das hätte ich von ihr nicht gedacht, ich war positiv überrascht, aß zu Abend bei ihren Eltern, fuhr nach Hause. Schön.

Rex ist tot
"Wie viel Auftritte hatten Sie letzte Woche, Herr Gildo?" "Zehn Tage." Aus der Bildzeitung.

Typisch deutsche Literaturagentur
"Wir sind nicht Interessen".

Ich sehe nichts!
Dabei wurde meine Brille für alle Sehschärfen im Teleshop empfohlen, sie zu kaufen.

Ich brauche nen Mann
Nen Ehemann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen