Donnerstag, 27. April 2017

Mastsau/Mutters zweites Glück/Herzlichen Glückwunsch/Dickia

Im Schlitz
Ich versteh gar nicht, dass meine Mutter so stöhnt, wo ich sie doch gerade aufschlitz?

Ich tolerier Fettheit
Dass ein Nilpferd grazil dagegen wirkt, gazellenartig, aber nicht bei einem Lebensabschnittspartner, weiblich, ner Frau (wenn man sich schämen muss, auf die Straße zu gehen, gesehen zu werden).

Fette Glucke
Ne These, die auf Dickia gepasst hätte, zu ihr, wie Tante Alma Geschwert-Wonski, nachdem ihr Mann impotent ward, sie aber über 25 Jahre verheiratet waren, oder gerade das Jubiläum hatten: Herzlichen Glückwunsch!

Prof ehehalber
Ich führe ne halbe Ehe, noch ohne Partnerin.

Elect Lajr, vote Lajr!
Mehr Sprachen fallen mir leider nicht ein, Latein: Deligo Lajrum!

Ich habe meine Alte geschwängert
Mit 90, war se.

Schwanger ist sie aber nicht!
Bin schwul, will Frauenarzt werden.

Biboy two
Will Männerarzt werden, schöne Männer...

Wofür Pünktchen?
Zum Arsch ficken.

Der potente Arschwichser
Bei mir kommt er nicht rein.

Zeitungsente
Platsch, platsch: "Mit 4 in Rente?"

Watschel, watschel
Platsch: Zeitungsente, mit 99 in Rente?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen