Dienstag, 11. April 2017

Einbruch, ein Bruch/Pink Cadillac/Hello/Anflug von Romantik/Texteinleitungssatz/Der Kieberer

"Der Deal ist idiotensicher!"
"Das muss er bei dir auch sein, mega idiotensicher."

So könnte ein Roman beginnen
In einem Anflug von Romantik begann ich zu onanieren.

Fast "Pink Cadillac"
Was ich in der Hose habe, ist wirklich fast wie ein Penis, nur etwas sehr viel kleiner.

Jetzt "Tatort"
"Der scheiß Staat zahlt Ihre Pension." Inspektor Marek. "Sind Sie Kommunist?" "Nein, Herr Hauptmann a.D."
Und wer war der Kieberer?

"Fette Sau, Herr Lajr."
"Ja, 71,5 Kilo nun, aber noch nicht zu Abend gespeist", 23 Uhr 34.

"Mein Mann ist schwul, Zuhälter und ein Mädchenschänder."
"Sei still, Ecolonamia."

"Warum mussten Sie als Tarnnamen solchen Langen benutzen."
"Ich habe nunmal nen Langen." "Aber doch nicht gleich Krwatqzeuilopkljäölkmn." "Ist das nicht ein unverdächtiger, urösterreichischer Name?"

Spielte Jim Carrey im "Pink Cadillac" mit?
Nen Elvis mit kleinen Armen? Es gab mal in den Sechzigern ne Krankheit, Pillen-verursacht?
Anatomie oder so.

"Short dick Man"
Aber doch nicht so dick!

Contergan hieß die Pille
Die Geschädigten waren auch Frauen.

Immer hat mich meine Mami vor dem Wichsen gewarnt
Dabei spritzt mein Schwanz von alleine, wenn ich genügend an ihm reibe.

Ja, ja, heute fast Lajr, der Klauer
Fast "Hello": "Hallo, blindes Mädchen, hältst du nach mir Ausschau, willst du mich sehen? -Bleib blind, dann ersparst du dir wenigstens meinen Anblick." Das erinnert mich an den Blinden, der seine Frau nur fühlte, die sagte ihm, sie sei schön, dann bekam er sein Augenlicht wieder, flüchtete, ließ sich scheiden, als er ihre Warzen sah, die 100 kg; erst da erkannte er, dass es auch andere Formen von Menschen gibt, die er bisher nicht erfühlt hatte (im Puff war er nicht gewesen, schwule Sau!).
Beinahe Lionel Richie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen