Dienstag, 4. April 2017

Wenn man sich in etwas hinein steigert/Oder so/Odra, Fluss/Kira-Love

Der einzige, klar erkennbare Vorbehalt
Der Altersunterschied...
Und das pflanzt sich dann fort in alle Ewigkeit, bis Kira dann ihrem Leiden erliegt; ich glaube derzeit würde auch ein Benz nicht helfen, Maserati, Ferrari; gestern ein Wendemanöver auf der Autobahn sah: Abfahrt verpasst, wenden, Spast!
Gott sei Dank nichts passiert.

Gesten von Kirilana
Die waren dann teilweise klarer als ihre eigenen; zumindest war mir das kurz klar.

Leider in Österreich verboten
Das wahllose Töten von Maschinen...
Leider: Raubt ihnen die Seele!

"Für mich sind das keine Tiere, es sind Viecher!"
Menschenfresser-Krokodile!

Wir haben genügend Grund zum Weinen
Wir brauchen nicht noch euer Giftgas, Terroristen!

Ein Mann
"Ich möchte in meinen Mund gefickt werden, habe leider keinen." "Arschgefickt und zugenäht, dann lass es dir doch in den Anus besorgen!"

Freund und Freundin
Anstatt ihm in den Mund zu kommen, kam ich ihr in die Scheide, so ne Scheiße (Kind da).

Wie viele Wessies passen in nen Ascher?
Menschenfeindlich? Nein: keiner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen