Sonntag, 30. April 2017

Polizeiruf 110/Gazelle/Daddys Kinder

Megascharf
Aglaia Szyszkowitz machte im "Polizeiruf 110" als Gazelle tatsächlich ne gute Figur, besonders in den Nacktszenen, aber nicht als Gazelle, fand ich nicht, gerade beim Joggen nicht, wo sie den Spitznamen vom Kommissar her hatte; eine Scheckbetrügerin, die alle Männer zurecht anschärfte, sich dann mit denen einließ, sie abzockte, am Ende entkam: Ein Krüger aus Südafrika war ein Mörder, der geschnappt wurde, sein Sohn starb, kein Jäger (romantische Lovestory; der Junge latschte in nen Postkartenständer, als er die Braut sah, als Multimillionär, das fand ich so überzeugend dann doch nicht).

The bodies I overcome are always corpses
Always.

Why can I get just one woman?
Gute Liebeserklärung.

Verdächtigter
"Festnehmen kann ich ihn nicht, aber vielleicht kann ich dem Kriminellen ein paar Fragen stellen: 'Wie spät ist es?'" "Detektiv Rockford: Anruf genügt."

Bürgerkrieg in Zaire
Die Humoreske!

War er schwul?
Auch Jesus ließ sich mal nageln, zwar nur ans Kreuz, aber immerhin.

Süße Jenny
Sie erschien mir, ich legte meine rechte Hand um sie, führte ihren Mund zum Kusse; sie lutschte, ich schnitt ihr die Kehle durch.

Ich ähnele immer mehr Daddy
Nur dass die Schwuchtel in meinem Alter schon zwei, drei Kinder hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen