Samstag, 25. März 2017

Bis zur Besinnungslosigkeit/Einmal verbrannt, immer verbrannt/Alzheimersche Gesundheit

Aufgefüllt und abgehalftert
Ich habe kein Pferd abgehalftert, besitze weder Halfter noch Pferd, dafür habe ich aber meinen Geldbeutel aufgefüllt, da ich weder rauche noch saufe, was ich teilweise bis zur Besinnungslosigkeit gemacht habe.

Der schwule Buchhalter
Er hieß Dschiordschino und kam aus dem Senegal, hielt dort Bücher; hier in Österreich ist ihm alles egal. Scheiß egal. Jedenfalls was mit Arsch muss es sein.

Die Fortsetzung
Wer AA sagt, der muss auch Bea beglücken, Ca fressen, da, da, dada. "Beruhige dich, mein Sohn, beruhige dich, Waldemar, du hast erst morgen Geburtstag, du wirst erst morgen 95."
Arbeitsamt, Arbeitsmarktservice (AMS).

Oder
Wer Cea sagt, muss auch Odah sagen, sich ertränken.

Über Selbstverständlichkeiten
Was selbstverständlich sein sollte, ist es öfters nicht.

Ohne Blicke
Ich blicks nicht.

Duosocken
Why the same styling?

Über dieses Buch
Seh es mit Humor und verbrenne dich.

It's like this
"Mutti, Mutti, ich bin rattig." "Dann wichs mich!"

Bei Klugja ist das nicht auszuschließen
Dass Schläge auf den Kopf ihre Intelligenz erhöhen würden. Echt nicht. Oder bekam sie zu viele? War sie nicht mal Boxerin, die Muhammad Ali trainierte? Vielleicht hat sie ja auch die Alzheimersche Krankheit, seit Geburt an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen