Freitag, 24. März 2017

Ha, ha/Wer kämpft, gewinnt/Frisch rasiert/Da kommt Freude auf/Alleinerziehende Mutter/Spätreif

Hot Kirrily wars
Ich rief sie in einer Talksprechstunde an, wo sie denn gewöhnlich so hingehe, wir labberten etwas, sie sagte, dass sie nen Freund habe, sich nicht gerne belästigen lassen würde, selbstverständlich nicht, süß, dann nannte sie nen St. Pöltener Laden, wo sie öfters hingehe, nicht Wien, dass man da bunte Klamotten wohl tragen müsse, um reinzukommen, in den Klub, besonders als Mann; die ich ja wohl habe.
Ich kaufte mir ne weiße Lackhose, kam dennoch nicht rein, da kam gerade Kira an; sie wusste vorher nicht, ob sie ausgehe, ich sprach sie an, sie nahm mich mit, ein Gebet.
Beinahe ein Volkswunder...
Ha, ha.

Ich möchte kämpfen, immer nur kämpfen!
Deshalb wurde ich KDVler, Kriegsdienstverweigerer!

Frisch rasiert
"Nein, ich bin unten rum noch nicht wieder behaart, Opi." "Dann bist du aber bestimmt spätreif?" "Ja, ich bin 21, darf man mich da schon ficken?"

Fettes Schwein!
Gewicht: 64 kg 200 g. Als Mann.
Au Mann.

Kafkas "Eine Kreuzung"
Zum ersten Mal geschnallt, dass es sich nicht um einen sich
überlappenden Weg, sondern um ein Gemisch aus verschiedenen Wesen handelt bzw. beidem; ich habe die Erzählung nicht zur Hand, nur meinen Schwanz.

"Ich schwöre!"
"Weswegen sind Sie noch einmal vorbestraft?" "Meineid."

Für immer!
Die Nacht war so intensiv, dass ich die Frau mit nem Baby verließ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen