Donnerstag, 9. März 2017

Boys Sucht/Mädchen/Erregend/Gestern, wann war das?/September 2013/Killing Cancer/Inzestfamily

Beinahe Udo Lindenberg (Jos Berger)
"Ich liebe dich überhaupt nicht mehr", komm lass uns heiraten; Nasenwinkel wie Kira verzogen, gestern Nacht wäre vielleicht was gegangen, nur wie, ich in der Arbeitspause, die dann nach zwei Sätzen vorbei; mehr war drin, ein dritter Satz, Kiss.
Und dann beinahe etwas eifersüchtig war, dass Kira bis 4 chattete, mit anderen Kerlen an meiner Stelle. Double-Heul.

Tausend Tränen tief
Ersten Videoclip mit Blumfeld sah, ganz okay, der Song, der Clip kreativ, mit Helmut Berger, wohl ein Onenightstand des Sängers mit Helmut, denn das Ende ist, dass Helmut zurück kehrt, vom Date, als der Morgen erwachte; die Vorbereitungen spielen morgens.
Sie ähneln sich auch beide, ganz okay, der Song: Jochen Distelmeyer.
"Ein Lied von zwei Menschen (!), wie die Liebe sich anfühlt..."

Boy sucht
"Was kam denn da gerade aus deinem Schwanz raus geschossen, Herr Oberst Papi?" "Sahne, weil du schön geleckt hast."

Ja, ja, meine Mutter
"Wir kennen uns bereits seit 20 Jahren, und erst jetzt bläst du mir einen!"
Stiefmutter.

Peter Strohm
Klaus Löwitsch starb am 03.12.2002 an Bauchspeicheldrüsenkrebs; ein Macho-Machotyp.
In der Mitte zwischen den Geburtstagen von Kira und mir.
Krebs killt sie alle, killen wir den Krebs.
Nur wie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen