Sonntag, 19. März 2017

Ein nicht so ganz falsches Vorurteil/Alles so relativ/Schlossallee/Kampfhund/Im Kino

Alles wie Deborah (Punk!)
Ich versuch in der Station die Frau zu erblicken; sie ist nicht da, kommt sie, ja, nein? Die Frau sieht ja so aus, anhauen; sie ist es nicht, Deborah, ich groove mir einen ab, okay, ich haue ab. "Hey, Schleimi", ruft ein Punk hinter mir her, ich reagier nicht, bringt nichts, gehe, drei Typen mir hinterher, ich renne, entkomme, Böcke auf Mariahilfer Straße Pommes-Essen, die Punks nähern sich, au, au; der eine ruft mich Schwein, zwei weitere kreisen mich ein, ich versuche zu fliehen, der erste Boy tritt mit Kampfstiefeln nach mir, ich packe mir ein Bein, werfe den Boy um, das überrascht die Jungs, ich haue ab, sie hinterher, Leute schauen, Platz von Spritz, Drogenszene, ich stolpere, die Typen kommen, ich trete den ersten um, er zückt ein Messer, au, au, ein Hund springt mich an, der Punk ebenfalls, bohrt das Messer in den Kampfhund, der verbohrt sich in den Punk, ich höre Bullenwagen, fliehe über die Schlossallee, Punk.

"Krankenschwestern sind Willys"
Ein nicht ganz falsches Vorurteil, wegen der scheiß Arbeitszeit; genauso wie Kellnerinnen, warum sollte Promiskuität kein schönes Hobby sein?

Relativer Nachmittag (Pure Fiktion)
Gestern stand ich um 8 auf, hatte aber um 3 weniger erlebt als heute, ich stand um 15 Uhr auf.

Im Kino
Ich habe richtige Lust, an mir rum zu spielen.

Vielleicht leicht diskriminierend
Der nette Deutsche von nebenan, der seine Frau ermordete.

Kind armer Eltern
Mutter tot, Vater gestorben.

Bergalina
Von Berga I geträumt, dass wir keinen anderen als den Lateinkurs zusammen hätten, haben wir noch nicht mal, dann dass ich mit anderen zusammen den Kurs gewechselt hätte, der Waber war krank, ne Vertretung da. Berga hatte einen Lover beim Präsenzdienst aufgetan, wo sie auch servierte; deshalb wechselte sie auch den Kurs. Erst gabs eine Distanz, eine Sprachlosigkeit zwischen uns, aber die Sitznachbarschaft relativierte die, dennoch ärgerte ich mich, nicht vorher etwas gemacht zu haben: Alles ist relativ.

Transportfirma
Am Samstag las ich deren Anzeige, rief am Montag an, begann am Dienstag, arbeitete dann noch Mittwoch und Donnerstag, holte am Dienstag Geld ab, das wars.
Ich hätte nicht angerufen, wenn ich am Sonntag nicht mit Ulgundo, Winnie und Lablula über das Jobben gelallt hätte, und jetzt verpasste ich die Frau; jede Wette, sie wäre meine hübscheste Freundin gewesen, mit Abstand.

Arbeitsamt
Das einzige, was mich am Asiamt interessierte, war, ob ich dort Frauen baggere.
Arbeitsmarktservice, ich wohl bekannt da, eine Zeitlang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen