Donnerstag, 9. März 2017

Fucking NSA/Zärtlicher Mann/Für den Weltfrieden

NSA
Nachdem sie erfolgreich die Botschaften der Welt vor al-Quaida retteten, versuchen sie jetzt aus Imagepflege die Schnellzüge Westeuropas zu retten; mehr als nur Scheinpanik, Bevölkerungsverunsicherung kommt aber nicht dabei heraus, da sie Telefonate hochrangiger Kaida-Kämpfer abhörten (bestimmt mit den Killerdrohnen)...

Eine Frau hat Geburtstag
Meine Mutter! Soll ich ihretwegen Selbstmord begehen? Oder doch lieber ne Schein-Selbstvergewaltigung (ich schreib so gerne zärtlich)?
Jedenfalls nicht mehr frauenfeindlich.

Nothing can hold us down
Und wenn irgendwelche Terroristen daraus lernen, Brieftauben zu benutzen, Briefe zu schreiben; der wahre Großterror geschieht woanders: Ägypten.
Die Einsetzung des Schah-Regimes in Persien gab der amerikanische Geheimdienst jetzt auch zu.
Negative Auswirkungen, die bis jetzt wirken.
Für den Weltfrieden...

Am liebsten
Ich spritze in Pariser, wenn sie den Arsch hinhalten.
Jede Form von Terror ist Scheiße, auch das Verhalten von Mursi; aber über die Hälfte der ägyptischen Wähler indirekt als Terroristen zu verunglimpfen ist schon ein starkes Stück, was die Generalität und deren Vasallen machen.
Das Land wird geradezu in einen Bürgerkrieg gelenkt (ich hoffe, ich irre).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen