Sonntag, 19. März 2017

Quiz für Debile/Salzburger Land/Höllenfahrt

Ein Quiz
"Wo liegt der Eiffelturm?" "Ich weiß es nicht." "Eine Hilfe, in Pa..." "Pack?" "Nein, in Fra..." "Frankfurt?" "Aber Frankfurt ist doch kein Land." "Klagenfurt?"

Mit dem Messer
Und also schnitt ich ihr den Hals ab, daran verblutete sie. Scheiß Unfall.

Hatitia und ich
Wenn keiner was macht, wie kann man da zusammenkommen?
Gar nicht.

70,5
Ich bewege mich in den jahrelangen Minusgewichten, bin mir aber einfach zu dick, zu wenig gut aussehend; gestern gings mir dann auch dreckig, zu warm, zu kalt, was weiß ich, jedenfalls trank ich: Leichter Umtrunk mit Winnie; ich konnte mich nicht motivieren, nicht onanieren, nur zweimal, ging dann zu Bette, pennte lange, träumte, kein Brot zum Essen, mich gestern aber überfressen, Süßigkeiten, uneffektiv, das wars.
Nach zu viel Hunger bereits, Abnahmeschaden, aber ich hatte nichts Anständiges da, das ich so empfand; Urlaub hätte ich auch nötig, dabei ist der letzte noch kein halbes Jahr her.

Das ist ein Schwanz
Was macht man damit? Man reibt ihn, reibe du auch. In etwa.

Die Girls
Wir legen sie flach, drum everybody sing mir nach: Fast die Ärzte, Greatest Hits II.

Liebes Tagebuch
Gestern war ich mal wieder geil, es juckte mir die Scheide; ich bin ja auch schon 18, da ist das normal.

Na klar
Jedenfalls krieg ich die Story nicht auf die Reihe, da ich sie erst später schrieb, nicht sofort, als ich daran dachte, am Schwanz rum machte.

Fast Freikörperkultur
FKK: Fast hätte ich mein beschissenes Höschen abgeleckt, es hat mich so angetörnt. Immer nur mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen