Samstag, 4. März 2017

Tage unseres Lebens/S-Bahn/Wahrer Sex

"The Days of Our Lives"
Das träumte ich eigentlich: Stundenlang ging ich mit Nivea spazieren, die Melodie ging mir nicht aus dem Hirn, des Queen-Songs; na ja, die Queen war ja dabei, warf mir vor, dass ich anfänglich zu wenig gemacht hätte, dann machten wir ne Bergwanderung bis zu sanften Berührungen hin, stiegen in Höhlen hinab, wie Tom Sawyer; aber Ulmatio war immer da, im Urlaub auf Kreta.

Praktizierte Nächstenliebe
Ich stieß dem schwulen Türken in den Arsch.

Nächstenliebe (diesmal rassistisch)
Ein Österreicher stieß nen Deutschen vom Gleis vor die S-Bahn.

Etwas Geschlechtliches
Ein Homoboy stieß mich in den Arsch, mit einem Messer.

Früher
Große Liebe, Heirat, Scheidung. Heute: große Liebe, Scheiden, große Liebe...
Oder so: Kleine Liebe, kleine Liebe, keine Liebe.

"Booß kein Mapola"
Schon übers Wetter gesprochen, IQ-Bolzen?

Rauchen
Wieder 5 Minuten bei einer Zigarette verschwendet, 5 Minuten deiner Arbeitszeit, du faules Stück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen