Sonntag, 19. März 2017

Klug fickt gut/Und Kira.../Heringssalat aus Kuhfleisch/"Tausend Augen"/Latent intellektuell

Klug fickt gut
Vielleicht ist das ja in den südlichen Ländern, Polen anders, den katholischen; lustfreundlicher, die Religion, wenn auch im Zusammenhang mit dem Kinder kriegen, die Protestanten wollten eher arbeiten: "Ich brauche nen Mann, besonders in der Nacht", Belle Epoque; das heißt aber nicht zwangsläufig zum Bumsen, bei dem Film wohl schon, aber die Realitätsbezüge gehen daraus nicht hervor; ein Kind pro Jahr muss nicht mehr als eine Vögelei bedeuten.
Und der Shortytitel bezieht sich auf die Freude am Lustgewinn, ohne Kinder, selbstverständlich.
Kisses.

In Love with Demi Moore
"Hello, Motherfucker" (sie ist sogar drei- oder vierfache Mutter)!

In etwa
Wenn Betriebsratssitzungen stattfinden, arbeite ich acht Stunden, bekomme 5,5 bezahlt, nicht die Vor- und Nachbearbeitung, muss das denn so sein? Vielleicht beantrag ich ne Sitzungsverlängerung, wenn die relevanten Bücher da sind, vorher Lesestunden!?
Zwischen guter Betriebsratsarbeit und Literatenkarriere ist ein eindeutiger Widerspruch da, vom Zeitmangel her in beiden Bereichen was zu machen.
Und ich habe keinen Urlaub, kann dem nicht entkommen, und eigentlich müsste ich mich noch dem Computer widmen, anderen Sachen, dem Studium. Geld aufgabeln, Arbeit aufgeben, eins nach dem anderen, echt nicht so einfach.

Heringssalat
Woraus besteht denn der, aus Pferdefleisch?

Solche Jokes finde ich gut
Weil sie latent intellektuell sind: "Aah, die Golden Gate-Bridge, sind wir in Tokio?"
Ich meinte San Francisco, wollte das nicht schreiben.
Oder Los Angeles oder wat? Wien, he, he.

"Tausend Augen"
Frauen in der Peepshow, aber sogar sowas konnte der H.-C. Blumenberg nicht vernünftig darstellen, traute sich wohl nicht, nen Film ab 18 zu drehen, dann auch aufgeilend: Viele alte deutsche Stars bei, der größte Fehler: Peter Kraus, Armin Mueller-Stahl (der geht), Karin Baal, Conny Froboess, usw. Humbug, auch das Peepshow-System wird nicht unbedingt gut dargestellt, und Frauen ziehen sich nach Tänzen doch nicht bestimmt direkt danach wieder an, gibts immer ne Pause zwischen den Frauen, ne längere, untragbar.

Der Vorspuleffekt
Ich kam auf Barbara Rudnik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen