Mittwoch, 22. März 2017

DulderInnen/Eine tolle Frau/Nivea ficken; wie denn das?

Junior-Kondom
Bedeckt jeden Kleinen.

Als Nivea mir den Zehner wieder brachte
Da war das fast Deborah mit umgekehrten Vorzeichen, als ich der die Uhr brachte; im gewissen Sinne Anödung, aber trennen wollten wir uns einfach nicht, kamen dann beide zusammen, einmal war Debbie die Duldende, dann ich, der Dulder, aber Nivea sah ja auch echt Spitze aus: Das mochte ich am meisten, dass wir uns auszogen (auch anzogen).
Und von Debbie träumte ich heute.

Nivea am Drive
"Hallo, bist du nicht Frau Lamelski, wie geht es dir, oder hast du geheiratet?" "Seit wann duzen wir uns wieder, Herr Lajr, Eckard, ha, ha?" "Na ja, dann wünsche ich Ihnen noch nen guten Appetit, aber erst krieg ich noch 6,50." "Du lädst mich also nicht zum Essen ein, Josie, Josie!?" "Doch, wann hast du Lust, morgen? -Ihre Bestellung, bitte sehr, guten Tag." "Du kommst ja in Stress, okay, ich rufe dich an." "13 00 und zehn Mal die Acht." "Dann ruf mich lieber du an, du kennst ja meine Adresse, dann machen wir was zusammen, -ich habe deine Telefonnummer weggeschmissen." "Tschau, ich freue mich auf dich, bis morgen also, halb fünf, ists okay?" "Ja." Ich habe schon ein Rohr! "Und, hast du schon ein Rohr?" "Ja." "Tschüs."
Ich meinte, dass ich die Story hätte schreiben müssen; der Telefonnummernwegschmeißsatz ist nur inhaltlich typisch Nivea, die anderen Sachen wortwörtlich; diese wunderbaren Inhaltsbögen mag ich einfach, ne tolle Frau.
Es gibt bestimmt nicht unwenige diesen Kalibers, aber sie war die einzige livehaftig von. Alles stimmte, nur mein Geldmangel nicht, jetzt habe ich relativ Geld, lebe nicht mehr von der Hand in den Mund, aber keine Zeit, keine reale Freizeit.

Ninja-Dream 2
Ich im Lottowahn, hoffentlich gewinn ich; es geschah nicht, da beobachtete ich Nivea von der Post aus, raus, raus, schellte an; sie ließ mich nicht rein, nicht ran, ein Nachbar kam, den schlitzte ich fast an, legte ihm ein Messer an die Kehle, fühlte mich gleich besser, ließ ihn bei Nivea schellen, aber er war nicht helle, stürzte sich auf mich, stieß mich eine Treppe hinunter, Ninjas tauchten auf, stiegen über mich hinweg hinauf; ich taumelte hoch, sah wie die Boys ihm den Schädel spalteten, stürzte hoch, Nivea wurde gerade aus nem Fenster hinaus entführt, ich war etwas verwirrt, wachte auf, will immer noch auf ne Frau rauf: Und was macht man da? Fickt Nivea, ah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen