Freitag, 17. März 2017

Der Philosoph/Love So True/Etwas Sex/Playmate November

Hier geht es um Philosophie
Die neueste Abart, die Onanie.

Komm mit
Oder noch besser: Wichs mit!

Hier wohne ich
Und hier lege ich dich flach, Baby!

Spritz mir ins Gesicht
Oh, ich liebe dich!

Wendy, oh Wendy!
Wichsen in Solos macht froh.

Immer nur mit dir
Möchte ich wichsen, hier.

Und dann spritzte ich das Sarah Michelle Gellar-Bild an
WoM, World of Music: Masturbation is the only aim, for me and you, love so true.

Love so pure
Das liegt in der Natur, Natur des Menschen: Wichsen, wichsen!

Wichsen in Solos
Da törnte sie mich an, die junge Asiatin: "Ja, Herrin"!

Wahnsinnig geil
All die Frauen, Playmates: Was es wohl für ne Scham hat?

"Beine breit!"
"Wir sind hier doch nicht beim Bund!"

Puff
Ich suche einen Ort, wo ich bumsen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen