Mittwoch, 22. März 2017

Pure Phantasie/Sexobjekt/Völlig normal, logo/Wolfgang Petersen

Die Jeans erinnert an Karmamita
Der Rest ist pure Nivea, ihre Worte, Gesten; ihre Mutter sah mich mit neuen Zähnen, wir vögelten aber miteinander nicht (ich machte es mit Daddy Schwul, so heißt er nunmal, die alte Tunte, wenn ich nuckel, an seiner Lunte).
Fast wie die neuen TV-Shows (die sind kürzer): Gut erkannt, nichts gemacht.

Nie davor, nur in der ersten Woche (nur Sex)
Gingen wir raus, machten wir was, vögelten wir, bis auf den James Bond-Film "Ein Quantum Trost", danach Akropolis-Japanrestaurant und adieu (beim Chinesen, he, he, Griechen, mein ich), als Nivea sich zehn Euro von mir lieh, irgendwie denke ich an den 06. Januar, er wars vielleicht auch nicht, fast Telekom-Werbung: "Du kannst den Wagen behalten, du hängst doch so sehr an ihm..." Im Abgrund, wohl Mobilfunk oder so, A 1, 2, drei, einerlei: Es war tatsächlich der Sechste (am siebten brachte sie mir das Geld wieder), Heilige Drei Könige, alle schwul? Woher soll ich das wissen, seh das nicht verbissen, auch wenn du lesbisch bist, Frau, ne Königin.

Umschiffen von gefährlichen Passagen
Fast Wolfgang Petersens "Der Sturm", die "Poseidon" ging bei ihm auch unter, deutscher Hollywoodstar (Regisseur).
Dessen Tatort "Reifezeugnis" mit Nastassja Kinski machte ihn zum Star; wurde von Hollywood auch nicht verfilmt.

Wie sollte sowas möglich sein
Fast Beleidigungen von Rupert Murdoch...
Als er überschuldet war, ging er leider nicht Pleite (großer Firmenaufkäufer, zeitweise der Herr von Vox)...
Wie, wo, was?

Schleimer
Ich will mich als Schnecke bewerben, schäm dich, Josie, mach ich: Superrennschnecke.

Der Bierkick ist ja manchmal ganz nett
Der Bauch aber nicht.
Besonders meiner nicht.

Direkt schlecht sah ich in letzter Zeit überhaupt nicht aus
Der Juli ist heiß, heute gefall ich mir optisch aber wieder bewusst, machte ich vor dem Herrenabend am Freitag aber dauernd; der Hund Leo ist schon ein Stressfaktor, Ende Juli kommt er wieder; und auch gestern fühlte ich mich nicht unschön, ließ ne Frau ihren Blick senken. Reicht das denn? Fast, solange ich nicht eindeutig Sex kaufe, mich durchaus an Schauspielerinnen aufgeile, agil bin.

Völlig normal
Am Samstag Abend hätten zwei Mädchen beim Roll-In nach mir gefragt, 16 oder so, l8, logo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen