Freitag, 10. März 2017

Winona sweet/Zeit der Unschuld/Ryder/Zauberwirkung der Liebe

Fast am Set von "Zeit der Unschuld"
"Ich hab ne Taille, was? Alles nur geschnürt, mein Arsch etwas ausgepolstert, aber die Brüste, die sind echt, viel, nicht, bei dieser Figur, meiner Größe!?" Später, ein Interview: "Ja klar fahren Starregisseure auf mich ab, ich bin ja niedlich, nicht, sehe sie als Väter, Vaterfiguren, nicht unbedingt alle wollen mich als Tochterfigur sehen, ich weiß, aber was soll ich denn machen? Ich weiß, dass bestimmt 10 Millionen Männer mich als Freundin haben wollen, aber was kann ich denn machen, ich habe ja einen, was soll ich denn machen?" Das stimmt.
Und würde sie zunehmen, wäre es mit der Karriere am Ende (und auch das ist bei ihr nicht sicher, jetzt kann ich mir Winnie doch leisten, in etwa, mehrere): Winona-Schätzchen (Ryder).

"Fuck out"
Mein erster, total on the Spot geschriebener Roman, das tägliche Leben also, in dem Moment, wo etwas mich bewegte (in der Form nicht verfilmbar, ohne Dramatisierung, da die Linearität der Handlung des Öfteren durchbrochen wird, durch Träume, usw., oder doch ein Reiz dafür da?): "Fuck Out II: Breakout!" Wiener Jetztzeitblogroman vom 10.02.2012, 2. Teil bis 29.03.2012.
Wirkliche Greatest.

Ein Bier trinken
Gehn wir zu dir oder mir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen