Freitag, 24. März 2017

Spaß muss sein/Ittunta vergessen/Polo, Golf und Beetle

Zum Ficken
Wahalata kommt morgen nicht, holt Drahnie nicht ab.

AA
Advokata Ameisenbreitbär, sie hat mich mal stundenlang gewichst.

Ich weiß jetzt, woher der Begriff Händeschütteln kommt
Auf jede Frau, die mir die Hand gibt, schüttele ich mir einen.

Bei Nivea waren Anrufe Geilheitsauslöser!
Wenn sie von Boys angerufen wurde, wurde sie auf mich gallig bzw. überhaupt gallig, und war ich da: Ah, ah, ah! Bei Umgnatia waren Drogen bzw. das Paulespiel Garantien für Sex: Liebten beide Frauen mich nicht? Teilweise bestimmt. Auch liefen bei beiden Kontaktanzeigen nebenher, da die Lieben nie zu fest waren: 1 Woche bei Nivea (erstmal), ein Monat bei Umgnatia, ca. Die Anfangszeiten waren gut, ich dann wohl den Frauen alleine etwas zu langweilig (sie selbst brachten aber überhaupt nichts Neues auf die Reihe)!?

Das ist zum Kotzen
Früher Nachmittag, 22 Uhr 33, die Böcke sind da, Nivea anzurufen, nur was sag ich ihr um diese Uhrzeit? Und auch das stimmt nur bedingt, Hert besuchte sie schon um Mitternacht; also ließ ich mich von ihr abwimmeln... Aber ich kann doch nicht alles machen, und wieso nicht: Nivea will nichts von mir, das ist klar, vielleicht braucht sie dennoch nen Stecher? Mich nicht.

Das rote Auto, VW Polo
Es kann auch ein Beetle sein, den mir der VW-Konzern schenkt, echt, es lebe die Schleichwerbung! Und zwar die offene, Direktsponsoring.
Volkswagen, das Automobil.

Ittunta
Richtig, ich habe Ittunta ganz und gar vergessen, im Ofen.

Anderes IT
"Mach wat! Irische Tagebücher", schon gekauft?

Guter Schüler
Und jetzt steh ich beim Kaufladen an der Kasse, beinahe, nem Roll-In: Josie, schäme dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen