Sonntag, 5. März 2017

Optisch ein Gedicht/Meine Schreibwerke/Echt top

Mir offensichtlich wollte Kira den gar nicht
Den Begrüßungskuss durch Herrn Lusinski; ließ den über sich ergehen, und er weidete den bei mir aus, versuchte es zumindest, Wichser, der seine Vorgesetztenfunktion hier ausnutzte; so würde sie es aber auch nicht sagen, nur peinsam, in einigen Staaten küsse man sich mehrfach, in manchen nur einmal.
Und dann sagte sie noch Tschüs zu mir, Herr Berger; weiß gar nicht, ob sie die Haare gefärbt hatte, sah aber normal gut aus, eher, nicht besonders; wir würden optisch voll gut zueinander passen, wie ein Gedicht. Echt top.

Kein Petting
Orientierung an Pop-Musik, Comics, Mad, Kafka, aber unverkennbar JL Berger: Tagebücher, Shorties, Kurzgeschichten, Popromance, manchmal auch mit Doppel-P: Poppromanzen mit Onanie.
Meine Manuskripte sind druckfertig, mit Titelbild, Selbstwerbung; aber auch mit Poster, Sticker sind Berger-Bücher denkbar. Kurz, man braucht Berger wirklich nicht zu lesen, dennoch bietet er, d.h. ich, Lesevergnügen und Ärgernisse, aber welche? Ärgernisse der besonderen Art, ein Ärgernis z.B. wäre BN, "Bad News! Ein Ärgernis", aber nicht das Letzte, kaufe alle JL Berger-Bücher!
Geht so.

Ein schöner Mann aus Wien!
Seit Jahr und Tag schlucke ich Intellekto-Redukttabletten, aber sie wirken einfach nicht! Doch sie wirken einfach nicht...
Berger spricht: "Là-là, dà-dà, dà-dà, Dada!" Eine Art von Kunst, Kleinkinderkram-Niveau, d.h. der Ausdrucksschatz der Kunst ist dem Wortschatz eines Einjährigen angepasst, na sagen wir zwei, drei, vier, und danach kommt fünf, weiter kann ich noch nicht zählen! Wirken die Tabletten vielleicht doch? Wohl kaum, welch Sechsundzwanzigjähriger kann schon bis 5 zählen?

Ich weiß nicht, ob ichs schon schrieb?
"Heute Roll-In, morgen TV." Aber so wirds kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen