Sonntag, 5. März 2017

Irilana/Kira süß/Schlimm, schlimm/Märchenstunde/OT! Ohne Titel/Wlamko Rist

Irilana
Jetzt Hunger hab,
auf ein Salatblatt,
und dich,
auf ein Stück Schokolade und was Süßes, dich,
na, wird das ein Gedicht, wird es nicht,
einfach du,
beautiful.
Du tust mir gut.

Liebe ist so wichtig
An ihr könnte ich verzweifeln, dass ich keine Samenablage habe.

Handtuch!
Wlamko Rist ist auch ein Boy, der eine positive Entwicklung durchgemacht hat, nein, er schreibt nicht, wie ich, erst spritzte er Heroin, nun hat er Aids.

Schlimm!
Es wäre schlimm, wenn ich erst Deborah und nun Nivea auf ne feste Beziehung vorbereitet hätte (bei Nivea kann ich es noch nicht glauben).

"Sesa, öffne dich, bleib nicht verschlossen!"
Oder für Schwule: "Sesam..."

Keine Märchenstunde
"OT! Ohne Titel", 101 Seiten, 102, zweizeilig, damit auch du merkst, hier werd ich verarscht (obwohl das so sicher nicht ist, bei dir, Emir)!
Auch im Blog.
Und auch Ohne Titel 2010 (schwule, heterosexuelle, lesbische Wiener OT-Variante).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen