Samstag, 18. März 2017

Bleibt sich gleich/Madam Prostitute/Nicht normal/Einmalige Chance/Baggern an der Uni

Normal ist das ja auch nicht
Ich werde älter, meine neuen Freundinnen immer gleich alt, 18, 19; auch wenn es mit Kira nicht klappt.
Eigentlich fast alle, bis auf Klugja (43) und Nivea (25?); und meine erste Freundin war wohl 16 (Namen gerade nicht parat habe, kein Sex; ich pickte die mir, weil alle Freundinnen hatten; sie sah auch nicht so gut aus, wie fast alle anderen; Dickia war ausreichend, also noch schlechter).
Weil ich nach Klugja nicht zur Uni fuhr, hatte ich da keine Kontakte, erst nach, mit Dickia (deshalb die mir pickte; ich sah so gut aus und hatte über 6 Monate keine Freundin, das war ihre einmalige Chance; das sag ich einfach mal so).
Baggern an der Uni war okay, wenn ich da.
Bormia Juttnam. Mein erste Freundin.

Ah, Scheiße
Es ist mir zu doof, das Fernsehprogramm um 7 Uhr 39 achtunddreißig Sekunden.

Gestern in der Nacht etwas Fucktris gezockt
Heute Morgen war ich da gut, bis auf Level 1 und das Endresultat (CD-ROM-absturzbedingt) nur Rekorde aufgestellt: Sex-Tetris (and I am good in it). Witzig, nö, tragisch, idiotisch, wähle selber, Tunte.

Wunderhübsch
Musste ja um ne Stunde warten, bis ich erfuhr, dass mein Smartphone-Antrag genehmigt wurde, da stand ich von ne halbe Stunde in der City rum und beobachtete die Menschen, nur eine Frau hätte davon Kira das Wasser gereicht, sah gut aus, auch etwas südländisch, in Leggings, short Shorts drüber...
My favourite Thing.

Ja
"Wenn wir nicht bereits verheiratet wären, würde ich dich ficken." "Leck doch bitte zumindest meine Fotze!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen