Freitag, 17. März 2017

Immerhin/Tori Spelling konnte shoppen/Zur Uni oder so/Entsexualisierte Minigeschichten (das echt so gedacht hab)

Tori Spelling
War echt mal ne Traumfrau von mir; und gerade der hätte ich allerdings auch nie ne Pleite zugestanden; okay, von ihren schauspielerischen Fähigkeiten geht das in Ordnung (unterdurchschnittliches Soap-Niveau; aber Shoppen konnte sie, vom Geld ihres Daddys).

Der perfekte Student
Ganz gesund bin ich immer noch nicht, vermutlich muss ich abspritzen gehen, schön abspritzen (zur Uni fahren, meine ich).

Sagte Kira gestern im Chat auch
Etwas vom Wichschampion, darüber, dass eine Freundin von ihr Liebe mit mir machen möchte, über Tanzen in nem Homoclub, dahin, dass ich zu den Nutten gehe: voll logisch!
So ist die kleine, süße, sexy Lady nunmal; und manchmal auch lieb.

Was habe ich im Bordell verloren?
70 Euro und ne Menge Samen, in der Fresse der Nutte (Schwein!).

Eine Nummer
Aber besser als gar keine; jo, doch kurz träumte, dass Kira mir ihre blanke Möse präsentierte, ich sie leckte, und dann wohl aufgewacht, ne Banane gegessen, und nichts.

"Ich habe mich in dich verliebt!"
"Und ich habe mich in dich verfickt!"
Verwixt meinst du wohl, Penner!
Jo, jo.

Echt gefickt
Von Fucktris-Steinen, Sexabenteuern, vielen Frauen, Stereoanlagen geträumt, echt gefickt (Kira im Traume?).

Erst lecken, jetzt ficken, wow!
Echt eine Traumfrau (sie soll es nicht bleiben)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen