Sonntag, 5. März 2017

Nivea/Barbra Streisand, Peter Bogdanovich, Ryan O'Neal/Iss was/Keine Rettung/Nicht zu Hause

Relationalität
Mein Frauenpech, ich könnte verzweifeln.
Primär war die Verzweifelung aber da, da ich nichts machte, nicht schrieb, mir einen abhing, TV und so, kein Telefoncall, aber drei Versuche, wo die Scheiße nur schellte, die Leitung aber unterbrochen war; vielleicht funktioniert ja jetzt die Schelle nicht, und noch nicht einmal da rief ich Nivea an.
Zwar erfuhr ich heute, dass Daddy Hirnkrebs hat, no Rettung möglich, mich mit meinem Bruder Advokato gut unterhalten; aber der Boy schellte mich aus dem Bett, da funktionierte das Telefon noch, scheiß Bier! Da ich gestern trank, war ich heute etwas unfit, fetzte mir anderthalb Flaschen rein; also trink ich morgen auch nach der Arbeit nichts, auch falls ich Böcke haben sollte, rufe Nivea an, präsentiere mich so, wie ich bin, sein werde, und nur das, was ich bereits machte, kommt aufs Tapet, Zukunftshoffnungen nicht; denn ich bin attraktiv genug, vergaß aber vieles von gestern durch die vier Bier nach einer langen Schicht, etc.
Ich hätte gestern mehr machen sollen, auch und besonders vor der Arbeit, obwohl ich echt gut drauf war, auch da.

Sogar im Traum kam ich nicht zum Ficken
Aber Nivea und ich machten lange Spaziergänge; sie hatte sogar Lust, ich geilte sie auf, aber die Eltern kamen dazwischen, als wir bei uns zuhause waren: Dad als wandelnde Leiche auf seiner letzten Party. Nivea faselte was von 22 Millionen € Schulden, da kam ich über sie, angezogen, rieb sie an, das törnte an, beide.

Öch, öch!
Es gibt Leute, die das nicht lustig finden: "Und wie alt ist deine Tochter?" "Neunzehn." "Und, hast du sie wenigstens schon richtig durchgerammelt?"
Stieftochter.

Etwas Zynismus
Und nun verreckt er an Krebs: "Heute ist der Tag nach dem Freitag, an dem 'Is was, Doc?' im Fernsehen lief. Welchen Wochentag habe ich heute?" "Mittwoch?" "Sei still, Vati, du bist hier nicht zu Hause."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen