Sonntag, 8. April 2018

Bella Swan/Unpräzisierte Kriege/Verkäuferin in Stöckelschuhen


Komplimentsvorschuss
"Auch wenns im Moment nicht stimmt: 'Du siehst gut aus', Monster!"

Bella Swan
Hat sie denn schon gefickt?
Ich glaube nicht (immerhin geküsst, mich leider nicht).
Sexy Kristen Stewart.

101 % MILF
Lange Zeit rüber geguckt, fast vor nen Masten gelatscht, Blondie in Hotpants auf der anderen Straßenseite, mit Tochter, echt hot.
Mothers I Like to Fuck.

Nicht betrunken
Er wollte immer nur besoffen sein.

Ich war Mitglied in einem Frauen-Quintett
Die schwulen Vier.

Traumdialoge
Ich: "Ulmanno, du gewinnst ja schon wieder." Ein Nachbar (Amstob): "Hier hast du den Schlüssel wieder."

Faschos keine Gnade, 2
Alle rein ins Arbeitslager.

Beim Sozialamt
"Ich bekomme keinen Job als Verkäuferin, da ich immer Stöckelschuhe trage."
Und sonst gar nichts.

"Scheiße, jetzt bekomme ich schon mein neuntes Kind!
Können Sie mir nicht helfen, dass das aufhört!?"
Die Sozialhilfe erhöhen.
Mindestsicherung.

Im Krankenhaus
Die Krankenschwester fand ich ganz nett, aber zu fett, drum wichste ich ins Bett, Bettlaken.

Boy, Boys, Boys, give me fun
Angeblich kommen auf eine Frau zwei Mann, drauf, drauf, auf sie rauf. Jedenfalls im heiratsfähigen Alter, durch viele Kriege; die meisten Asylanten sind Junggesellen und Männer, für mich eh kaum Konkurrenz da, die ich fürchten müsste, in der Wüste.

Müsste es nicht umgekehrt heißen?
Durch die vielen Kriege kommt ein Mann auf zwei Frauen: Spermabombardement.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen