Sonntag, 8. April 2018

Der Anspruch steigt/Analytiker/Tausch/Lexok ist tot und verbrannt


Sexkrankenhaus
"Hey, Baby, ich will ficken, nicht hier raus."

Er beim Analytiker
"Und die Sexualität?" "Wir schlafen nur dreimal die Woche miteinander." Sie bei ner Analytikerin, die Woody bezahlt: "Wir schlafen zu oft miteinander, dreimal die Woche, gestern wollte er auch wieder, aber ich lenkte ab!"
"Der Stadtneurotiker".

Es geht noch immer schlimmer
Aber muss das das Kriterium sein? Nein.

Frau Ignam
"Ich möchte mal unheimlich gerne mit ihnen ausgehen, wann wäre es ihnen angenehm, mit mir zu vögeln?"

Ich träumte vom Tausch
Dass ich in Klugjas alte Wohnung zog, Winnie und Neustadto mich besuchten, Winnie ein Date mit Klugja ausmachte; deren
Wohnung war in nem Hochhaus, ich erbte auch ne Katze dazu, um die ich mich kümmern musste. Das hatte ich nicht bedacht, wunderte mich nur, dass ich so schnell von Winnie weg zog. Ich kaufte mir ne Single von Lena, die verkaufte sich 300 000 mal, hatte auch ein "Die nackte Kanone 4 ¼"-Depot, Daddy ließ meine Schlüssel auf dem Wohnwagen zurück, ich berief ihn deswegen, als ich den Schlüssel fand, tauchte dann mit zwei Schlüsselbunden; ein Freund von mir managte das nicht so gut: Wofür? Ich glaube, um zu atmen (unter Wasser atmen zu lernen).

Ich bin einfach restlos geil, wie gestern
Gestern voll unausgeschlafen, heute ist es heiß, gestern hätte ich anfänglich fast jede Frau bestiegen, konnte aber keine baggern, es waren welche in der U-Bahn da, dann im M.-Kurs: viele, wie bereits geschrieben, ich kommunizierte auch mit dem Dozenten, nem Boy und ner fetten Frau, die intelligent, aber dadurch nicht gleich schön ist, da fehlt doch noch was, Abnahme um 30 kg, ca.

Samiela, eine Österreicherin
Überzeugen tut mich SG nicht, Band 2: "Frau auf dem Hochhaus", nicht Österreicherin, die runter geworfen wird.
Die Spaziergängerin?

Die Beschlafwilligkeit
Ich träumte vom Beziehungsende von Ela und Lexok, dass Flaveela Schluss machte. Aus. Lexok und ich joggten herum, ich wollte nur Doppelkopf spielen, mir keine Probleme antun oder in ne Disko gehen, nichts.
Spritz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen