Montag, 9. April 2018

Nichts als die Wahrheit/Geschichte der Enden der letzten vier Frauen


Die Perle mit der Zyste in der Scheide
Die eine Gummiallergie hatte: Ich bestieg sie mit Kondom, wusste von der Allergie nichts, war dann der Schuldige, dass ihr Daddy zu Weihnachten soff: Dickia (süße Frau).
Jau, voll süß (dick).

Nicht das Gesicht
Aber auch das geht; Klugjas Body hat mich praktisch immer geil gemacht, nur war das halt zu wenig gegenseitig (ihr Body törnte mich so wie Niveas an, vielleicht noch etwas mehr, nur bei Nivea fickten wir beide dann fast immer gut).
Und mich würd nicht wundern, wenn Dickia die Pille nicht vertrug; denn dann kam die 6-Wochen-Zwangssexabstinenz, und das war das Problem, für mich anfänglich ein Scherz.
Nachdem Deborah die Pille nahm, kamen wir auch nicht zusamm', sie flüchtete mal vor mir, als ich sexuell top drauf war; außerdem besaß sie die gute Gabe, des Öfteren im falschen Moment das Richtige zu sagen, und umgekehrt: im richtigen Moment das Falsche (ich fahre auf den verbalen Aspekt des Sex ab).
Fast ne Geschichte der Enden der letzten vier Frauen, und keine neue in Aussicht.

Wie heißt du?
"Ich möchte unbedingt eine Beziehung mit dir."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen