Samstag, 14. April 2018

Gena Carrera/Heiße Träume/Multitasking/Zombie-Kung Fu/Thilo Sarrazin

Solch starker Mann
Und schon dement.
Sein rechtes Auge ist gelähmt, Gehirndurchleitungsfehler.

Noch leicht traumatisiert vom Mördertraum
Am Ende ging das Spiel von Neuem weiter.
Vorher brach ich einem Kollegen mit einem Seil das Genick, da es so nicht klappte, mit Hilfe beider Arme.
Mit rechtem Arm Hals umfasst, mit der Linken den Kopf da rein gedrückt, bis das Genick brach (vorher lachte er noch).
Ein Schlingenmord nach dem anderen, dann erwacht, da lebten die Opfer wieder, ich musste mich um sie kümmern, da sie mich jagten, ewiger Kampf, wie bei den Kung Fu-Filmen, in etwa.

Dann nochmals geträumt
Das Restaurant war voll, neue Mitarbeiter und alte und neue Schichtführer, dann verstand ich einen Teil einer Bestellung nicht, dann war Feierabend, eine Sabine wurde vermisst, die war schon weg, ich zog mich aus, zum Pennen, mit mir wollte sie es nicht (machen). Egal, war ja meine Wohnung, meine Couch, vorher eher draußen.

Die Multitaskingfähigkeit von Frauen wurde so gelobt
Mittlerweile legte sich das etwas, da hoch komplizierte Sachen eher alleine klappen.
Ich kann auch gleichzeitig atmen, Schreibmaschine schreiben, an Felice denken, die sich noch nicht meldete, obwohl ich sie tagtäglich ansimste, bis auf heute.
Parallele Mehrfachtätigkeiten, Aufgaben lösen: Wer nicht atmet, lebt nicht.

Wie soll ich je was an meiner Situation ändern?
Wenn ich noch nicht einmal Lotto spiele, mich nicht anbiete, bei Firmen bewerbe...

Wie Gena Carrera
Ähnlich sah Betty John aus, war etwas kleiner; Clio Woms junior war eine körperliche Granate, aber geistig etwas zurück geblieben, ich schlief mit ihr nicht, sie fuhr wohl auf mich nicht ab, wie Wlagostia Fickemann, die wollte ich Ende 1997 nicht, auch wenn ich körperlich darnieder war (der Geist nimmt das ja nicht immer so wahr, die Eigenrezeption, -Kritik).
Auch Jarmila sei geistig und schriftlich nicht so gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen