Sonntag, 8. April 2018

Stroh-Rum ohne Alkohol/Sexy Mariah/10 Sekunden/Carey

Ich bin so geil
Ich möchte wichsen.

Auch, besonders in Musik-Clips
Die schwarzen Schauspielerinnen sehen sogar noch extremer nur schön aus als die weißen Starlets.

Ich bin so geil, das gibts gar nicht mehr
Ich war ja gestern asexuell, deshalb.

Southern Comfort on the Rocks
Aber bitte ohne Eis, alkoholfrei.

Ha, ha, ha
Arm ab!

Zwei Boys wurden beim CD-Zocken im Kaufladen erwischt
Ein dritter ging hin, klaute ne Leerkassettenpackung für 3,10 €.

Mariah Carey
Plötzlich, als ich aufstehen wollte, wurde ich geil wie Harry, und holte mir nach Fast-Ejakulations-Zeit auf ein Mariah Carey-Poster einen runter (die Zeit der Pollution war da, die Zeit eines willkürlichen nächtlichen Samenergusses, ich war in letzter Zeit wichsnonaktiv): 10 Sekunden, 5 Wichsbewegungen. Ca.

Berger beim Präsenzdienst
Als General entlassen, nicht ganz: Gefreiter!

Eine U-Bahnfahrt nach Döbling
Dort ein Treffen mit Joey habe (und ner Muschi, er bringt seine Hauskatze mit).

Wer eroberte Wien?
Die GSG-8? Geheime Schwanzgenossen, eine schwule Clique: 8 Mann an Bord.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen