Mittwoch, 11. April 2018

Friseurinnen in der Muckibude/Uni/Beißer

Megabraut
Was hätt ich der Frau zu bieten, meinen Schwanz zu ihren Titten: So unbedeutend ist der gar nicht, im Geschlechterkampf, -Krampf.

Schwanzus Longus, 2
Der ist aber kurz, Mann.

Träume um die Arbeit rum
Wie 2000 nun auch jetzt; tja, wann sieht mich die Uni wieder? Morgen?
Das Fragezeichen musste sein.

Da legst du dich nieder, immer wieder
Vor mir, Hund.
Leider er mich biss, Mistviech.

Highlife im Gastgewerbe
Und ich dazwischen, mit meinem lädierten Arm, so auch ein Traum, der zweite (den ersten vergessen hab); wie real.

Friseurinnen in der Muckibude
Was machen sie da?

Männer bedienen
Ist doch klar.

Die blonde Russin guckte
Als sie ihn sah, meinen Mini-Hammer, vor dem Lachanfall.
Haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen