Dienstag, 17. April 2018

Ganz weit weg/Wie im Fernseher/Scheindemokraten/Schlitzaugen


Yolanda B. Cool & D. Cup
Das Körbchen D hat also der Typ, vom Wonderslip?
"We no speak Americano".

Aufgewacht
Ich hab im Traum geschlafen, weiß nicht, ob ich das schildern kann, wie in einem Fernsehbild, aufgewacht, dann gedacht, wurd mir erst bewusst, dass ich geschlafen habe: Im Traum im Traum oder irgendwo da drin habe ich mich noch bei Felice beschwert, dass mein Arm so schmerze.
Auch real, etwas Kopfweh, Ohrenschmerz, Ohrenschmalz, geduscht mich ja auch noch nicht habe, viel geschlafen, wenig Sex.
Also so real ist das alles nicht.
Als ich erwachte, dann schon, Bild im Bild, Erwachen im Erwachen, und die Realität so wie vor dem Schaf, dem Träumen: 22 Uhr 00 nun.

Wie real
Felice war im Traum ganz weit weg. Weiß nicht, ob ich das nachvollziehbar schilderte, mein Erwachen, dass ich dachte, ich erwachte, aus einem Traum, im Traum, dann normale Realität; Weißwand sozusagen, auch Felice war grau-milchig, weit weg.

Rosy und ich
Wir küssten uns, auch wenn es von mir ausging, der Mann ist meistens dran.
Felice sagte ja auch immer, sie sei schüchtern, und klar würde es ihr auffallen, dass Männer guckten, z.B. auf dem Donauinselfest 2004.

Sagte ich der Videothekarin aber nicht
"Ich wollte nicht den Film 'Schwanzgeile Teenys' ausleihen, sondern: 'Komm, wichs mit mir'."

HH
"Ich soll treu sein, und er vögelt mit ner schlitzäugigen Schlampe rum, ner Chinesin!?" Rassistisch, aber nur latent, sexistisch: Und warum leih ich mir dann solchen Schrott aus? Weil ich geil war.

Der Blinde
Fühl, fühl: "Oh, das war ein superscharfes Messer..."

Knie steif, Arm steif, Hüfte steif
Und was sagt mein Steiflein klein dazu?
Ganz klein.

Knappe 6 % für die Schwedendemokraten
Ausländeranteile von 14 % verkraftet eine Gesellschaft einfach nicht, Parallelgesellschaften, hohe Kriminalität, die Unfähigkeit, die Kriminellen abzuschieben, Gefängnis hier sei immer noch besser als Heimat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen