Dienstag, 17. April 2018

Blut so gut/Jagd auf Bin Laden


Nine Eleven
Wie ich Osama bin Laden jagen wollte, doch dann habe ich mir einen runter geholt (er sollte in Samenfluten sterben).

"Lutsch meinen Schwanz!"
"Das vertragen meine dritten Zähne aber nicht."

"Blut"
Das ist ein deutscher Vampirsong, wir eilten auf die Tanzfläche, die Frau und ich, ich achtete sehr darauf, ihr beim Fox nicht auf die Füße zu treten, was gelang, die großen Würfe fanden nicht statt, nicht Schwünge, aber genügend, dann setzten wir uns an die Theke, der Kellner faselte was von Kinderficker, nuschelte sich sowas in den Bart hinein, dabei war die Frau zumindest 18, 19, mit Auto, und blond und süß, ihre Sis wohl 17, auch voll süß (ich echt treu, was sollte ich auch mit zwei Frauen?).
Irgendwelche Superheldenabenteuer gab es davor wohl auch, an die ich mich nicht erinnern kann (keine Angst vorm Fliegen, von Baum zu Baum zu hüpfen).
Als ich erwachte, dachte ich, dass die Arbeit doch so viel kaputt mache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen