Sonntag, 8. April 2018

Debbie zur Pille/Ulla mit Antibabypillenallergie: unheilbar

HS
Mit 17 war ich in eine 12-jährige verliebt, die körperlich viel weiter war als ich: Hormonia Sabbel.
"Hauptsache schwul".

Aus der Traum
Ursula von der Leyen als (deutsche) Bundespräsidentin; aber sie ist eloquent, verkauft sich gut; vielleicht sollte sie Gesundheitsministerin werden?
Ich mag sie nicht, aber geistig hat sie was drauf: 2 cm.

3 Zentimeter
Was auch immer das heißt? Brustumfang, IQ.

Isidora
Ich überlegte mir sogar ihr meine Handynummer zu geben, dass sie mich von der Party anruft, da ich ja arbeiten musst.
Aber es kam alles ganz anders.

Fickifacki
"Bist du auch über 18?" "Ja, vierzehn."

"I Will Always Love You"
Zu lange ging das mit Whitney Houston und Bobby Brown nicht gut; bis er sie zu schlagen anfing, sie dick, fett und drogensüchtig wurde, unglaublich.

Debbie zur Pille
Das war wieder ein halb intellektueller Zug, da ich mit Kondomen Schwierigkeiten hatte, den Ständer zu halten, und klar war es ein Liebesbeweis für mich, dass Action kommen sollte, aber doch nicht eindeutig.
Also jein, ich ließ es sein; ob Debbie jetzt wohl Single ist, feucht im Schritt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen