Mittwoch, 11. April 2018

So isses/Ein pensionierter Lehrer/Das Beste an Boys


Rumtopg ist doof
Ist nunmal so.

Das Beste an Boys
Ihre kleinen Dinger.

OT 2010
Das stimmt wirklich: Was nutzt mir meine Meinung, die OT 2010-Klasse, wenn die Welt sie nicht erfährt?

Forbrydelsen II
Da wird Afghanistan befreit, wie gehabt, mit Dope und krummen Geschäften: Was ist da schon ein Mord?

Kein Wunder, dass mir schlecht wurde
Eine Bärentatze, die ca. 8 g wiegt, deckt 2,1 % des täglichen Kalorienbedarfs ab, ich aß knappe 200 g; andere Sachen natürlich auch.

Sex
Never done before, jedenfalls komme ich mir so vor.

Jetzt gehts rund, erst in den Arsch, dann in den Mund
Kommen.

"Warum ist der After so wichtig für den Mann?"
"Weil man einen Schwanz rein schieben kann."

Und für Frauen, wofür ist der Arsch da?
Zum Arsch ficken, ist doch klar.

Mr. Vodka Slivovitz
Und was trank ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen