Mittwoch, 18. April 2018

Eckart Witzigmann/So süß/Voll teuer


Sensibilisierte Gesellschaft
Eckhart Witzigmann bezahlt für seinen Kokstrip teuer, Restaurantlizenz- und Führerscheinentzug, und obwohl die Strafe unverhältnismäßig ist, wird sie einige Promis doch davor bewahren, Koks zu nehmen. Oder nur dies zuzugeben, in die Heimlichkeit treiben?

"Ba-, Ba-, Banküberfall"
Scheiße, ich Idiot habe vergessen, das Geld mit zu nehmen, nur die Goldbarren, echt ein Fauxpas.
Etwas von der EAV beeinflusst, der Ersten Allgemeinen Verunsicherung; verunsichert war ich auch, sonst hätt ich die Knete nicht liegen lassen, mein Konto geplündert.

Kein billiges Flittchen
Ganz schön teuer: "Normalerweise ziehe ich meinen Slip nur für meinen Freund aus..."
So süß.

Ein Wunder
Füße sind waschbar.

Allerhöchstens 16
Etwas verunsichert sie ihre eigene Schönheit schon, die Wirkung auf die Männer. Vollkommen berechtigt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen