Samstag, 7. April 2018

Isy Cum, Easy Go/Isidora/Gerüst/Sklavenbier


Er galt wohl nur ihr
Der Besuch von Marina Tinniefrau (nicht ihren Eltern), den sie bewirtete (eine Horde von Männern, hahaha, Gangbangluder, Jungfrau wohl).

Oktober 2000, 2
Ich habe noch nicht einmal Geld für Fleisch gehabt, war aber kein Vegetarier (ich war Veganer; nein, mein Bruder war das eine Zeit lang, kein Fleisch, kein Fisch, kein Ei, Essen tierfrei, in etwa).

110 Euro und ein Haarschnitt
Das hat mir im November 2007 der Besuch meiner Großeltern in St. Pölten gebracht, kurz vor meinem Geburtstag (am 1. Dezember), Oma ist nun tot, meine Eltern dazu (Daddy tot, hartes Brot; kein kostenloser Friseur und kein extra Taschengeld da; Mama gibt es lieber ihrem leiblichen Sohnemann).

Besorg es mir, besorg es mir
Ein Bier (Sklave).

Ich werde mich duschen
Wahrscheinlich in zehn Tagen, heute sicher.

Der Humorist auf dem Gerüst
Ha, ha, ha: herunter gefallen.

Mit Isidora etwas geflirtet
Mann, ist die Frau heiß.

Isy-Cum, sozusagen, Easy Isidora
Denn auf den Inhalt kommt es an, hier ihres Sommerkleides, wow!

Echt, bralle bin ich!
Geh zur Ruh, decke meinen Steifen mit der Hausfrau von nebenan zu, ihrer Leiche.

Selbstlosigkeit
Ich gönne dir nur Positives, was verrat ich nicht.
Felice meinte auch, Aids hätte sie nicht, tja, ohne Sex (der war sehr gemein).
Ich muss auch etwas aufpassen, dass ich mir keinen grippalen Infekt einfange, bei diesem scheiß Wetter: Sommerbeginn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen