Donnerstag, 12. April 2018

Literatur pur/A last Good-Bye/Laura und Felice/Meine Mutter


Meine Mutter
Zumindest literarisch kam sie zu meinen Besuchsehren.

Die Entdeckung von Felice
Auch zu ihrer Zeit zumindest einmal in der Peepshow war, von Eisenstadt eilte ich in der Kälte dahin, ein bitteres Ende, das wars, als ob sie ein Handyspy-Programm benutzt hätte, das es da noch nicht gab?
Ist sie Geheimagentin gewesen?
Auch Laura wurde ich so einmal untreu, rechtfertigt das den Tod?

Total abspritzfixiert
An was anderes kann ich nicht denken: No "Women in Uniform", ich machs auch nicht mit Laura.
Denn die ist tot, Trauer und Not.

Als ob ich nichts könnte
Nur pennen: In der Nacht, es war schon am Tage, Krämpfe in beiden Beinen gekriegt, ich dachte, ich komme nicht hoch, eins war relativ schnell fit, das andere wie gelähmt.
Dient das der Heilung, und wovon?
Soll ich meine Mutter besuchen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen