Freitag, 13. April 2018

Philosophie einer Wäscheaufhängung/Öffis


Ich versteh immer mehr, dass Winnie in Jobs scheitert
Ein Drittel Fläche des Wäscheständers ist frei, er hängt seine Unterhosen mit Wäscheklammern auf den drei gebrochenen Stäben auf...

Unaufhaltsames Gesetz der Schwerkraft, 2
Immer wieder hängt er.
Kommt runter (andere Ursachen das auch hat).

Sweety Viola again
Trotz des schärfsten Arsches und Viola, für die der Name Sweety erfunden zu sein scheint, sie stylt sich auch gut, auf Felice gekommen (der Morgen-Cum noch für gestern, kurz nach 1).

Bei Männern auch Gewalt!
In proletarischen Kreisen ist Schönheit bei Frauen immer noch dominant, nur da?

Wir fuhren S-Bahn
Ich kann nicht abwarten, dass ich dich pimpern kann.

In der Straßenbahn
Ich kann nicht erwarten, dass ich dich stoßen kann.

ICE
Da ist er unterwegs, der Multivögler.

Multitaskingwunder
Ich kann fast zwei Sachen gleichzeitig, atmen und ratzen.

Frauen als Vieltuwunder
Sie können ficken und stöhnen, gleichzeitig.

Den schönsten Arsch der Welt
Den ich heut wiedersah: Jadwiga (auch ihre Brüste sind toll, na toll).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen