Samstag, 7. April 2018

Alyssia Milano/Liebeshörer/Cousine Seiffta/Roger Federer


"Ich wünschte, der Telefonhörer wäre dein Schwanz."
"Ich auch, dann könnte ich ihn reiben."

Und dann im zweiten Traum schlief ich mit Cousine Seiffta
Ne Romanze begann, verlor gegen Roger Federer im Tennis, nachdem ich kurz Schiedsrichter spielte, war im Haus von Teresa Orlowski, viele andere Stecher da, Neustadto, möglicherweise ging das nicht glatt ab, nach langen Kämpfen war er im Bad, ich nicht, steckte Teresa und anderen meinen
rein. Dann tauchte auch noch ne Leiche auf, ich versuchte mich mit ner Frau davon zu machen: "Du bist so zärtlich, komm, komm, ficke mich!"

Alyssa Milano
Die war auch mal ein heißer Feger, die in vielen Flix mitspielte, C- bis D-Filme mit einer sexuellen Komponente (fürs amerikanische Kabelfernsehen, die Hotelsuiten ohne Hardcore).
Nen Ausschnitt aus nem Film sah, wo ein Typ "sexual intercourse" mit Alyssia haben wollte, aber dann durch paar Berührungen von ihr bereits in der Unterhose kam (sie strippte auch für ihn, bis oben ohne).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen