Samstag, 14. April 2018

Frauen mit J/Dottore von eigenen Gnaden/Mein bestes Stück


Die Möpse
Ich kenn die süßesten Dinger an dir (von dir).

Fickmaschine Mensch
Debbie brauchte nen Lover, den hat sie nun seit Jahren; einen jungen Spund.

Nichts Geschlechtsverkehrliches
Seh ich nen scharfen Arsch, denk ich an die ML Revue: Livepeepshowonanie (wo sich einem auch scharfe Bräute zeigen).

Mein Bester
Den hab ich in der Hose. "Dann hol ihn raus."

Jetzt bin ich kaputt
Jetzt möcht ich wichsen.
Das ist ja schon was. Erregend.

Jadwiga Jadmann
Die Frau mit dem Superarsch, Cameltoe sieht man nicht, in der Jeans, vermutlich hat sie nicht so ausgeprägte Schamlippen.

Jana Januschka
Sexy wie nie, nahm ab, elegante Dame, keine Chancen bei ihr hab.

Mann mit Herzfehler
Dr. Holzkopf, aber immerhin Prof ehrenhalber; den Doktortitel hat er sich selbst verliehen.
Ist das denn erlaubt?

Bahnfahrten und Gedanken
Nicht alle sind romantisch, und Jadwiga beult ihre Jeans wirklich aus, dass Männer Beulen kriegen könnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen