Sonntag, 15. April 2018

Heiße Stahl/Zu unmännlich/Stahl und Eisen


Roll in-Megaschnalle
Weiß nicht, ob sie gestern auf mich abfuhr, ich total auf sie.

Die erste Roll-In-Frau, auf die ich kam
Frau Stahl, und meiner ward zu Eisen: spritz!

Vranek
"Ich arbeite und vegetiere", aber die Stahl fühlte sich mehr zu seiner Männlichkeit hingezogen, als zu mir. Doppeltes Leider.

"Frau Stahl, wie heißt du, gibst du mir deine Telefonnummer?"
Wenn sie was mit Vranek machen würde, wäre keine Eifersucht, aber doch Neid da (ihrer ganzsexuellen Wirkung ist sie sich wohl nicht bewusst, dass sie auf mich wirkte schon; ich war leicht verunsichert, dann technisch; Waldaro verunsicherte sie auch, er schaute ihr mal in Zivilklamotten hinterher, als sie welche anhatte), gestern streckte sie ihren kleinen, aber süßen Hintern raus: "Leck mich am Dups", in etwa, doch Vranek checkte das so nicht, auch nicht, dass sie seine Nähe suchte.

Vraneks Chancen stecke ich ihm nicht
Und die Stahl ist wohl nicht so weit, ihn direkt zu baggern, denk ich, leicht asozial, die Frau, und so erotisch: Sie verkaufte vorher Männerkleidung, verdiente noch weniger als beim Roll-In, gibts das denn? "Arbeitetest du in nem Sexshop?" "Nö", jedenfalls habe sie ne große Wohnung, die sie unterhalten müsse. Alleine?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen