Sonntag, 8. April 2018

Wurftier/Südamerikanisches Abenteuer/Schlips oder Krawatte


Schlips oder Krawatte
Über Englisch träumte ich was, dass ich bei nem Dozenten ne Arbeit, die ich beim Dicke in Deutsch fertig machte, plötzlich auf Englisch referieren sollte; das konnte ich nicht. Dann betatschte mich der Prof, ich fuhr mit meinen Eltern per Bus nach Paris, baggerte während der Fahrt ne Perle, wir flogen zurück; und von der Andorna träumte ich auch, da sie so ganz fair dienstplanmäßig gegen mich nicht ist: Nächste Woche muss ich wieder 4 Tage arbeiten, wie diese auch bereits schon, dann strahlte ich sie gestern an, sie wars nicht zufrieden, aber Skiwahn etwas eifersüchtig; obwohl der Boy ein Studium abgeschlossen hat, vegetiert er bei 8,50 € Stundenlohn seit Jahren beim Roll-In, da kommt schnell Neid auf.

Wurftier
Zwei Kinder da, sie wieder werdende Mutter.
Ihr Vorbild ist Ursula von der Leyen...
Auweia (das kann noch was werden).

Eigentlich nur wohl geformt
Erst sah ich die Nachbarin von vorne, ihre breiten Brüste, dann wendete sie sich ab, zeigte ihren dicken Hintern, da schaute ich versteckt hinterm Fenstervorhang ihr noch etwas zu, zur Seite gewandt.
Mir das vorher nie auffiel, eine Sturmbö, ihr Insektengitter war verrutscht.
Spritz.

Südamerikanisches Abenteuer/Mein Alter Ego-Blog
SAA hat mich fast angetörnt, jedenfalls holte ich mir einen runter: http://ecki-alternativ.blogspot.de/2017/10/sudamerikanisches-abenteuer.html
Schon wieder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen